Freitag, 19. März 2010

Divinity 2 Ego Draconis Demo

Buahahahahahaha hahahaha... also ja ne hahahahahaha. Bitte nicht!

Ursprünglich wollte ich mich zwingen, so gnädig wie möglich mit dem Spiel zu sein. Ich wollte mir einreden, daß die Entwickler Underdogs sind und vielleicht nicht genug Zeit vom Publisher gekriegt haben, um das Spiel in einem fertigen Zustand auszuliefern. Dann habe ich zufällig entdeckt, daß mir der Designer des Spiels in den Kommentaren eines News-Artikels Kontra gegeben hat, nachdem ich mich für hohe Frameraten ausgesprochen habe.

Man muß das in Bewegung sehen.

Divinity 2 sieht so aus und spielt sich so, als ob es jeden Moment auseinanderfällt. Die Welt, in der es stattfindet, von dem Standpunkt betrachtet wie sie erklärt und nicht wie sie dargestellt wird, könnte interessant sein, aber das Spiel ist so überzeugend wie ...ach egal, es ist ein Krampf. Demo vorzeitig beendet.

Keine Kommentare: