Sonntag, 11. Juli 2010

After Burner Climax Demo

DAYTONAAAAAAAAA!

UK Resistance ist glücklich.

Okay, ich habe verstanden, daß man lernen muß, das Spiel zu lesen, um zu kapieren, was wie passiert, und daß es dann nach und nach seine Vorzüge zeigt. Es läuft mit 60 FPS, es sieht herzerwärmend farbenfroh aus, ICH KANN DIE SOUNDKULISSE NICHT ERTRAGEN!

Es gab mal Zeiten (vor 15 Jahren), wo wir üble Musik in Sega AM Arcade Spielen als gegeben angenommen haben. Man war sogar beruhigt, wenn ein neues Spiel kam, daß das bestätigt hat, denn das Weltbild, das wir uns aufgebaut haben, war noch in Ordnung. Jetzt bin ich zu alt für den Scheiß. Allein das ständige Gepiepse bei der Aufnahme von Gegnern in der Zielerfassung hindert mich daran, das Spiel zu kaufen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du verpasst damit auch nicht sooo wahnsinnig viel. Es hat eine gescheite Lernkurve, wie das bei SEGA mal Standard war. Dafür haben sie das Scoresystem ziemlich verbacken. Ich war selbst überrascht, aber ich habe es auch deswegen seit Wochen nicht mehr angerührt. Schade drum.

Pasco hat gesagt…

Sega könnte mich so leicht glücklich machen. Als ehemalige Arcade-herrscher sind sie in der besten Position XBLA und PSN auch zu beherrschen mit Fortsetzungen ihrer alten Hits ohne großartig was zu verändern aber sie schaffen in allem, was sie anfassen, etwas zu verbocken. Wie kann es sein, daß sie kein internes Team haben, das Sonic tragen kann? SEGA kann allein kein vernünftiges Sonic machen. SEGA - Sonic. SEGA - Sonic! Offensichtlicher geht es nicht, daß etwas schief läuft.