Sonntag, 25. Juli 2010

The Mass Effect Question

Mass Effect 2 läuft auf meinem PC mit einer vernünftigen Framerate. Die Joypadsteuerung in der 360 Version ist etwas träge. Ich will aber mit meinem Charakter aus Mass Effect 1 spielen und mit den Charakteren, die ich überleben ließ. Außerdem ist die Xbox an die Surround-Anlage angeschlossen, der PC nicht. Welche Version soll ich mir kaufen?

Ich habe hier nichts zum essen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kauf auf jeden fall die version für die plattform auf der du den ersten schon gespielt hast!
Spielstand importieren ist cool.
hab ich zum letzten mal bei das schwarze auge - schatten über riva gemacht. auch voll cool.

Pasco hat gesagt…

Danke für den Rat anonym. Ich spiele mit dem Gedanken doch erstmal die Xbox Version mit meinem alten Charakter zu spielen und dann die PC-Version nachzukaufen, wenn sie 5€ kostet und es dann mit einem weiblichen, bösen Shepard durchzuspielen (also das Gegenteil meines jetztigen Charakters).