Mittwoch, 7. Juli 2010

Masters of Belial

Also gut. Ich lese das Tutorial und gebe irgendwo bei Seite anderthalb aus 8 auf. Es geht darum, daß man zu Gegnern läuft und die Taste A gedrückt hält und daß man mit den anderen Tasten Magien auslösen kann. Man soll bei seinen Teamkameraden bleiben, um die eigenen Chancen zu erhöhen. Das Spiel fängt an.

OK

Ich laufe los und mein Charakter hat keine stetige Bewegung sondern zuckt rum. Seine Zuckungen haben aber so eine komische Art von Regelmäßigkeit, die ich faszinierend finde. Ich laufe zu Gegnern, halte die Taste A gedrückt, irgendwelche nicht erkennbare Animationen laufen ab und nach ein paar Sekunden sterbe ich. Ich glaube das Spiel geht weiter und ich werde wieder am Anfang der Map gesetzt. Ich laufe noch mal zum Konflikt, halte die A Taste los, werfe auch ein paar farbige Furze mit der anderen Taste und sterbe.

OK

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vorbestellung storniert.

Pasco hat gesagt…

Ah, ein Maniac-Mensch. Sie glauben wohl auch, daß wir hier oben was anderes sind. Aber Vorsicht! Das stimmt nicht.