Sonntag, 10. Dezember 2017

Behold the Kickmen

Seit Ben There Dan That, das großartig ist, habe ich immer die Spiele von dem Typen, der die macht mögen wollen aber meist schaffe ich das nicht. Ich habe keine Toleranz dafür, dass das Spiel weniger flüssig läuft als Metro 2033, Far Cry 2 und Mass Effect 3 auf dem gleichen Rechner. Und obwohl die Spielelemente originell sind und grundsätzlich funktionieren könnten, ist das Balancing halbgar. Manchmal macht das Spiel Spaß, manchmal bewegt sich der Ball für ein paar Sekunden wörtlich schneller als die Kamera mitkommen kann und dann landet er im eigenen Tor und man kann nichts machen. Wie auch, wenn man nichts sehen kann?

Das ist ein Screenshot.

Es ist schade, weil es wirklich schlau ist, auch in der Erzählung. Ich habe in jeder zweiten Zwischensequenz laut lachen müssen.

Vielleicht beim nächsten Spiel.

Keine Kommentare: