Sonntag, 27. Januar 2019

Halo 3 ODST (Master Chief Collection)

Hier ist mein altes Review. Im Halo 4 Re-review werde ich überrascht sein, dass ich schon mal was über Halo 4 geschrieben habe. Das ist deswegen, weil ich den Text für Halo 4 zuerst geschrieben habe und erst jetzt den hier. Ich weiß auch nicht, warum.

Wiederverwendung eins Bilds im Blog, yeah!
Ich habe Speicherplatz auf Googles Servern gespart.

Zurück zum alten Review: Ich habe keine Ahnung, worüber ich da im Intro geschwafelt habe. Auf jeden Fall, hatte ich ODST als gut in Erinnerung und von irgendwelche Erwartungshaltungen befreit, ist es, glaube ich, noch besser? Ich kann mich erinnern, dass ich es damals gleich auf Hard gespielt habe. Jetzt auf Normal. Ich bin immer noch hier und da gestorben. Der Hauptunterschied ist, dass mir die Rookie-Sequenzen diesmal viel kürzer vorkommen als damals. Ich glaube, damals musste ich viel vorsichtiger spielen und schleichen. Diesmal bin ich mehr durchgerannt. Vielleicht hängt es auch nicht vom Schwierigkeitsgrad ab sondern ich habe es gemacht, weil ich wusste, dass es eine valide Taktik ist.

War gut.

Keine Kommentare: