Donnerstag, 28. Mai 2020

Filme 19

JoJo's Bizarre Adventure

Ich habe drei Folgen auf Netflix gesehen. Schlecht.

6 Underground

Jemand auf twitter hat gesagt, der Film wurde von Schnippseln zusammengestellt, die Michael Bay auf seinem Laptop entdeckt hat. Nach zwei Anläufen aufgegeben. Wieso hat er das beste Sound-Team ever aber beim Bild ist er dazu gekommen, die Farbsättigung höher zu hauen als der schlimmste Instagram-Filter?

After Life Season 2

War gut. Gervais macht zwei mal den Anfängerfehler und gibt lässt seinen Charakter 1:1 seine Argumente gegen Religion und das Verhalten von Trans-Leuten nachplappern mit fadenscheidigen Gegenargumenten. Supertransparent und peinlich. Der Rest ist gut.

Dirty Money

Die Folgen der Dokumentation sind gut aber ich habe es recht schnell aufgegeben, weil es nichts anderes macht, als meinen schon vorhandenen Zynismus zu füttern

Avatar The Last Airbender

Nur eine Folge gesehen. Scheint mir für Kinder zu sein.

Black Mirror Season 5

Schlecht, gut, gut.

Witcher

Ereignisse, die die Geschichte vorantreiben, wirken oft genug gestellt, aber ich habe meinen Spaß damit gehabt. Ist nicht so "deep" wie es manche Leute glauben lassen wollen.

Keine Kommentare: