Mittwoch, 3. Juni 2020

Filme 20

El Camino

Mehr Epilog als Film. Ohne die Serie gesehen zu haben, komplett unbrauchbar. Glücklicherweise(?) habe ich die Serie gesehen, und fand es interessant genug.

Bird Box

Es ist quasi The Happening von M. Night Shyamalan? Auch nicht besser oder schlechter?

Annihilation

Bewegt sich in Zwischenraum zwischen Hollywood-Schinken und B-Movie, hat interessante Bilder und ein paar nette Ideen. War gut.

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Sind das amerikanische Dokumentationen, die zu sehr in ihrer Begeisterung aufgehen, um als neutrale Beobachter durchgehen zu können? Hat einen schlechten Beigeschmack, war aber trotzdem interessant und ein paar Sachen waren mir neu.

Steve Martin and Martin Short

Die sind so sehr in ihrem Humor eingespielt, dass es ein klein wenig fließbandmäßig rüberkommt, aber es ist trotzdem oft witzig und die gute Laune ist ansteckend.

Marc Maron End Times Fun

Ein paar lustige Beobachtungen retten das Ganze nicht.

Madoka Magica

Ich habe die erste Folge gesehen, nachdem ich auf Twitter ein super animierte Kampfsequenz gesehen habe, aber es ist unreträglich.

Keine Kommentare: