Freitag, 24. Juli 2020

Doom 2016 Review

Hmpf!

Das Gameplay ist ... gut. Die Grafik ist super. Es freut mich, dass es beispielhaft auch auf Konsolen mit 60 FPS läuft, auch wenn ich es auf dem PC gespielt habe. Es ist Doom und fühlt sich wie Doom an mit den Healthboxen und den Geheimnissen und die richtigen Waffen usw.

Hübsch halt.


Es hat vier verschiedene Upgradescreens. Einen für die Rüstung, einen für die Waffen, einen mit einer Scheibe für zusätzliche Fähigkeiten und noch mal einen, bei dem ich vergessen habe, um was es ging. Verdrängt! Das ist lästig und laut Reviews ist es im Nachfolger noch schlimmer. Die Musik mag ich auch nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach nochmaligen Spielen immer noch die Meinung vertreten würde, aber ich habe den Vorgänger besser in Erinnerung. Vor allem die Expansion mit der Gravity Gun.

Keine Kommentare: