Montag, 27. Juli 2020

Filme 22

South Park

Ich habe es wieder von vorne angefangen und die letzte Folge, die ich gesehen habe, ist wahrscheinlich die schlimmste, die existiert. Ist immer noch witzig.

Better Call Saul

Ich finde den Running Gag mit dem Parkhaus gänzlich unlustig. Manchmal benehmen sich die Charaktere wie Menschen. Manchmal benimmt sich der Hauptcharakter wie Homer Simpson. Aufgehört.

Kung Fu Hustle (again)

Es ist absolut großartig und es macht mich traurig, dass ich Stephen Chow Filme sonst nicht mag. Mit Ausnahme von Shaolin Soccer.

Drunken Master (again)

War auf Netflix. 2/3 angeschaut aber konnte es nicht bis zum Ende aushalten.

The Irishman

Drei Session gebraucht. Er ist interessant. Und gut gedreht. Und lang.

The Comendy Lineup

Emma Willmann und JR De Guzman habe ich gemocht.

Southpaw

Ich verstehe die Leute, die den Film nicht gut wirken, aber ich war in der richtigen Laune, dass der Film bei mir gewirkt hat.

Keine Kommentare: