Freitag, 24. März 2023

Filme 46

Us

Haut rein.

Dr Strange and the Multiverse of Madness

Haut nicht rein. Es ist ein Horrorfilm, der innerhalb des Marvel Rahmens atmen muss. Wer weiß, was diese Begriffe bedeuten, weiß, dass es ein Paradox ist, das nicht funktionieren kann. Disney hofft wohl, dass sie ihren eigenen Filmen mit Raimi mehr Biss geben. Was in der Realität passiert, ist dass sie einem typischen Raimi Film, Biss wegnehmen.

Everything Everywhere All at Once

Ist gut. Ich habe über philosophierende Steine gelacht. Das Ende zieht sich viel zu sehr und die Bilder sind überraschend trüb und deprimierend die meiste Zeit.

Thor Love and Thunder

Thor Ragnarok (Dummheit) turned to 11. Ist zuviel. Schafft es trotzdem, nicht zu überraschen trotz der ganzen Craziness(!!!)

Furie

Könnte wohl schlechter sein aber ist auch nicht wirklich gut. Weder die Geschichte noch die Wackel-action. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht.

Sex Education

Ist manchmal zu viel des Guten aber insgesamt schlau, witzig, einfühlsam und ich habe es gemocht.

Keine Kommentare: