Montag, 6. März 2023

Immortals Fenyx Rising

Ich habe alles, was ich an Nebenmissionen gefunden habe, auch gespielt. Es ist genau das, was man sich vorstellt, wenn einem gesagt wird, dass es wie Breath of the Wild ist, wenn es von Ubisoft gemacht worden wäre.

 
Eine positive Überraschung ist, wie gamey das Spiel in seinen Systemen ist und wieviel Gameplay sie aus diesen Systemen rausquetschen. Die Dialoge sind unüblich schlau und es ist geradeaus schockierend, wie respektabel und umfassend die griechischen Mythologie gehandhabt wird.

Negatives: die Kämpfe sind recht schnell langweilig geworden. Die Bilder, die das Spiel produziert sind weniger angenehm anzuschauen als BotW, obwohl das Spiel auf Hardware läuft die 100 mal leistungsfähiger ist. Es sind wie ein Mod aus, das die Farbtiefe unendlich hoch setzt. Einige prominente Animationen sind schlecht. Keine griechische Untertitel WAS IST MIT EUCH LOS UBISOFT???

Keine Kommentare: