Dienstag, 14. November 2023

Filme 60

Pain & Gain

Habe ich nach 20 Minuten abgebrochen. Die Charaktere sind uninteressante Unsympathen und die Schauspieler, die sie spielen, sind auch nicht besser.

Amateur (1994?)

Lief im Fernsehen, als ich bei meiner Schwester war. Schön weird und zwar in jeder Sekunde Dialog.

Tom Segura Sledgehammer

Ein Profi am Werk. Selbst an den Stellen, die ich nicht so witzig fand, ist es eine interessante Studie, wie man einen Witz aufbaut und mit perfektem Timing Pointen setzt.

Black Mirror S6

Statt eine Ansammlung von Zukunftsvisionen sind drei Folgen davon einfach Monstergeschichten. Ich bin keiner, der darauf besteht, dass sich ein Werk nicht verändern und weiterentwickeln kann, aber die waren recht langweilig. Die Folgen mit Zukunftsvisionen waren interessanter.


BEEF


Absolut großartig.

Baki Hanma S2

Selten so was aggressiv dummes, langweiliges und häßliches (zuende) geschaut. Es hat nicht mal trashigen Charme. Ich weiß nicht, was mich geritten hat. Bis zum Ende war ich faszinierend, dass jemand das finanziert hat und es laut Netflix zu den beliebtesten Serien gehört.

The Night Comes For Us

Ein Film, desses Ambition nicht darüber hinaus geht, eine Instanz der durchschnittlichsten Kampfkunstfilme auf dem Markt zu sein. Abgebrochen nach einer halben Stunde. Ich sollte nicht mehr den Empfehlungen dieses Twitter Accounts folgen, von dem ich das habe

Keine Kommentare: