Donnerstag, 23. November 2023

Filme 61

Guardians of the Galaxy Vol 3

Kompetent. Besser als die ersten zwei Filme und den Disney-Matsch, den wir aktuell vorgesetzt bekommen, und trotzdem habe ich nichts gefühlt.

Indiana Jones and the Dial of Destiny

Witzlos, deprimierend, überflüssig, unsympathisch, mit langweiliger Action und großzügig gewählten Schnitten.

Witcher Blood Origin

Absolut furchtbar. Wie von einer KI geschrieben, die Menschen nicht kennt, sondern andere Drehbücher neuverwertet.
 


Witcher Season 3


Ich mag die Charaktere, es gibt ein paar gute Momente, der Austausch ist recht beschwingt. Zieht sich ewig, um noch mehr Staffeln rauszuholen. Hat sich wie zwei Folgen gestreckt auf eine Staffel angefühlt.

Violet Evergarden (Serie)

Ich dachte, das ist irgendein perverser Typ, der seine sexuellen Fantasien als legitimes, (für japanische Verhältnisse) ernsthaftes Drama verkaufen will, aber das stammt ja von einer Frau. Lächerlich. Hat ein paar gute Momente aber am Ende frage ich mich trotzdem, warum ich das bis zum Ende angeschaut habe

The Last of Us

Erstaunlich(!) originalgetreu und deswegen oft langweilige Nacherzählung des Spiels. Meine Lieblingsstellen vom Spiel sind nicht mehr so drin. Dafür haben sie ein paar andere Szenen gerettet.

Keine Kommentare: