Samstag, 16. Dezember 2023

Filme 62

Nope

Hat von allen Filmen des Regisseurs am wenigsten Wirkung gehabt. Es fühlt sich so an, als ob das mehr ironische Distanz hätte von einem
echten Kern einer Geschichte ald die anderen.

The Flash

Wenn man schnell genug dahinter steigt, dass es kein Superheldenfilm ist, sondern eine low-brow Komödie, kann man dem was abgewinnen. Oder auch nicht.

This is Spinal Tap

Der ist schlau und hat unter anderem ein paar echte Kracher aber insgesamt interessiert mich das Thema nicht und der Film verlässt sich viel zu sehr darauf, dass man schon weiß, mit welchen Problemen sich Rockbands auseinandersetzen.


Beyond the Infinite Two Minutes

Nette Unterhaltung mit origineller Idee. Gottseidank ist er aber nicht länger!

Marvel's What If

Marvel befriedigt sich selbst und wir schauen alle zu.

Marvel's Secret Invasion

Seelenloser Unsinn, dessen beste Funktion das Testen der Geduld des Marvel Publikums ist. Bonuspunkte, dass sie den einzig braunen Schauspieler in der Serie den Anführer der Terroristen gemacht haben.

Sexy Beast

Ich bin mir nicht sicher, ob es Absicht ist, dass Ben Kingsleys Charakter manchmal viel zu unangenehm ist, um als witzig durchzugehen, aber auf jeden Fall, war dem so. Nach dem Marvel Zeug, war es gut, einen echten Film zu sehen.

Keine Kommentare: