Freitag, 22. März 2024

Filme 67

Pete Davidson: Turbo Forzarelli

Ganz nett.

Ricky Gervais - Armageddon

Ganz furchtbar. Das dritte Special, wo er der Unterdrückte von Transsexuellen ist, diesmal steigert er sich mit "Witzen", wo er Behinderte nachmacht.

Dave Chappelle: The Dreamer

Ganz furchtbar. Das dritte Special, wo er der Unterdrückte von Transsexuellen ist, diesmal steigert er sich mit "Witzen", wo er Behinderte nachmacht.

Man merkt, dass beide zu lange zu reich sind und jeglichen Kontakt zu den Problemen normaler Leute verloren haben. Deren größtes Problem ist, dass die Woke Police versucht, sie zu zensieren scheinbar, während sie Millionen kassieren, um zu reden. Die armen Opfer!

James Acaster: Repertoire: Collection: "Recognise"

Ist recht nett. Ich habe ein Drittel davon nicht verstanden.


The Killer

Ich weiß, die Musik soll wie der Film etwas anders sein. Die Musik verfehlt das Ziel. Der Rest des Films führt nirgendwo hin aber der Weg zum Nirgendwo ist recht interessant.

Rebel Moon

Eine Space-Amish Frau setzt einem Roboter, der früher Krieger war und jetzt nicht mehr, weil er seine Prinzessin vermisst, einen Blumenkranz auf dem Kopf. Das war noch NICHT der Punkt, wo ich abgebrochen habe.

Equalizer 3

Dumm und charmant. Bis auf das Finale sind die Actionszenen cool.

Keine Kommentare: