Donnerstag, 28. März 2024

Filme 68

Reacher

Ich weiß nicht, ob die Staffel schlechter war oder weniger Wirkung gehabt hat, weil es nicht mehr frisch gewirkt hat, aber ich habe mich gelangweilt.

Spy Family

Super! In der zweiten Staffel schwanken die Folge manchmal stark, was Inhalte und Unterhaltsamkeit angeht aber egal.

Mike Birbiglia: The Old Man and the Pool

Gewohnte Qualitäten. Langsam breitet sich Vorhersehbarkeit aus aber was will man verlangen? Dass die Stand Up Comedians nicht mehr die sind, die sie sind?

Jacqueline Novak: Get on Your Knees

Wurde als der "Mike Tyson der Standup Comedy" bezeichnet. Ich fand sie nicht lustig. Allein ihre Eigenart und Stimme war ... nicht kompatibel mit meinen Sensibilitäten.

Trevor Noah: Where Was I

Etwas besser als das, was ich sonst von ihm gesehen habe ... manchmal.

Dusty Slay: Workin Man

Gewohnte Qualitäten. Langsam breitet sich Vorhersehbarkeit aus aber was will man verlangen? Dass die Stand Up Comedians nicht mehr die sind, die sie sind?

From Up on Poppy Hill

In dem Film passiert nichts. War trotzdem angenehm anzuschauen.

Keine Kommentare: