Dienstag, 21. Mai 2024

Filme 69

Old Dads 

Standard Bill Burr Themen. Gerade noch OK. Manchmal zu flach. 

The Favorite 

Ist super. Manche Episoden doch nicht so. Aber super. 

Many Saints of Newark 

War unnötig. Hat was von modernen Star Wars, die zu sehr auf "kennt ihr das noch?" bauen.


Lola Rennt
 

Wie soll ich das nennen? "Innovativ"? Oft ist es eher interessant als gut aber ich bin froh, dass solche Filme existieren und ich würde es begrüßen, wenn man noch mehr davon macht.

Chainsaw Man 

Ist gut gemacht aber zu punkrockig nach meinem Geschmack. 

Jack Whitehall At Large 

Hat nicht gezündet. Selbst wenn er eine Frau wäre, wäre mir seine Präsenz zu weibisch. 

The Running Man

Das ist ein Film so wie man es sich aus dieser Schwarzenegger Ära vorstellt, mit allen Qualitäten, Ecken und Kanten.

Keine Kommentare: