Montag, 12. August 2024

Angespielt 2

Spiele, die ich über Gamepass ausprobiert aber dann aufgegeben habe.

Diablo 4

Ich musste mich mit einem Blizzard Account einloggen, also habe ich es gelassen.

No More Heroes 3

Klassische Probleme moderner Japano-Action-Spiele (wie bei Trigun). Controller mit 8 Tasten wird beansprucht, um Gameplay-Komplexität anzubieten, die Sega in den 90ern mit drei Tasten hingekriegt hätte. Deren Verständnis von Coolness ist für 12jährige (höchstens). Ich habe es nicht lang ausgehalten.

Harold Halibut

Die Stimmung im Spiel ist hundsmiserabel. Dauermeckern von allen Charakteren. Sieht phänomenal aus.

 
Venba

Selbst beim zweiten Rezept, habe ich nicht gewusst, was das Spiel von mir will. Koch-Dragons-Lair, ohne die Möglichkeit, sich zum Ausdruck zu bringen.

Turnip Boy Robs a Bank

Die haben aus einem Zeldamäßigen Spiel ein Rogue-Lite gemacht, wo man mit sehr schwachen Kugeln schießt. Unbefriedigend. Hamsterräder sind nichts für mich. Ich habe mich neulich daran verbrannt.

NBA 2K4

Auf dem Dreamcast war Blocken und Werfen (also beide Sprungaktionen) auf der selben Taste, so wie es Gott gewollt hat. So weit ich mich erinnern kann, hat auf der X360 2K angefangen, EA zu kopieren, und hat es auf unterschiedliche Tasten gelegt, aber man konnte es umkonfigurieren. Jetzt kann man es nicht mehr umkonfigurieren. Warum???

Zudem wechselt das Spiel STÄNDIG zwischen 30 und 60 FPS, was wahrscheinlich noch schlimmer ist als dauerhafte 30 FPS. WARUM????

Keine Kommentare: