Montag, 26. Februar 2018

Titanfall 2

Auch wenn das Leveldesign vielschichtig, abwechslungsreich und relevant ist im Gegensatz zu Call of Duty fühlt es sich immer noch wie ein Call of Duty an. Was noch fehlt, ist, dass die Feinde mehr hergeben als Zielscheiben und man tatsächlich ausweichen muss. Manchmal passiert das sogar. Nicht oft genug. Aber doch oft genug, um sich von allen Call of Duty Klonen abzuheben, die wir zum großen Teil serviert bekommen. Die Kampagne hat Dialoge unterster Schublade. Das Spiel lenkt von seinen Schwächen aber so oft gekonnt ab, dass es insgesamt Spaß macht.

Enter the Rumfliegerei.

Sonst hat es viel größere Hardwareanforderungen als der erste Teil, läuft also auf schwächerer Hardware viel schlechter als der Vorgänger aber auf meinem "großen" Rechner läuft es viel besser. Hä?

Multiplayer habe ich noch nicht gespielt, obwohl ich bei dem vom ersten Teil nicht aufhören konnte, zu spielen.

Ich sollte es vielleicht versuchen.

Keine Kommentare: