Samstag, 17. April 2021

Filme 33

Passengers

Wenn man die Kritiker auf rottentomatoes liest, dann kriegt man ein gutes Bild davon, wie der Film ist. Feige und (grenzwertig?) ekelhaft. Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass man dem Film ansieht, dass er einen am Ende enttäuschen wird. Womit es dann keine Enttäuschung ist? Weil es die Erwartungen erfüllt? Wir sollten alle darüber nachdenken.

Jack Reacher Never Go Back

Noch ein Film, der die (gemäßigten) Erwartungen erfüllt. Gratuliere!? War eigentlich ganz OK. Der erste hat mir besser gefallen.

Death to 2020

Häh? Ich mein... häh? Ich wusste nicht, was ich damit anfangen soll. Ich will aber kann nicht sagen, dass es sich im Ton vergreift, weil es so seltsam ist!? Wer hat gedacht, dass es eine gute Idee ist, dass das Ding existiert? Und warum haben ich es mir angeschaut?

Ich meine, es war während des Kochens, also habe ich dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt aber ... häh?

Zach Snyder's Justice League

Ich kann mich nicht erinnern, ob es einen anderen Hollywood Regisseur gibt, der lesbare Action macht, die ein bißchen Wumms dahinter hat. Ab und zu gibt es in diesem Film außerhalb der Actionszenen ein paar sehr gut inszenierte Szenen mit Wirkung. Das hilft halt nicht, wenn der Film 4 Stunden lang geht und der Rest nur noch offensichtliches Zeug mit Marionetten aber ohne Einfallsreichtum und Überraschungen ist.

Framing Britney Spears

Bißchen der Paris Hilton Dokumentation ähnlich, allerdings nicht so effektiv, weil es ohne die Teilnahme der Hauptperson gemacht worden ist. Trotzdem recht interessant.

Keine Kommentare: