F9: The Fast Saga
Ich kann mich kaum mehr erinnern, was in dem Film passiert ist. Ich glaube, er hat mir gefallen ... auf der Ebene, in der man Fast & Furious Filme genießen kann. Das Drama um die Schauspieler ist größer als das im Film.
Dune
Meh! Bis auf ein paar Stellen. Die zwei Hauptdarsteller sehen aus wie abgemagerte Models, die keine 2 Minuten in der Welt überleben würden. Es ist ein Bruch zu jeder anderen Person im Film. Selbst die Mutter von Paul strahlt mehr Stärke aus.
Venom - Let There be Carnage
Es ist konsistenter als der erste Film aber konsistent belanglos. Ich glaube, irgendjemand auf twitter hat auf das Aufwachen von Doctor Octopus in Spider-Man 2 hingewiesen zu dem Zeitpunkt, als Sony einen Clip über das Aufwachen von Carnage veröffentlicht hat, und das fasst den Unterschied an Qualität ganz gut zusammen.
Terms of Endearment
John Lithgow hat den als einen seiner Lieblingsfilme in einer Talkshow erklärt, obwohl er selbst darin spielt, und das hat mich neugierig gemacht. Und dann hatte ich Lust auf einen Film mit echten Menschen statt Abziehbilder. In dieser Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht. Ich konnte aber auch nicht richtig eintauchen. Interessant war, wie er im Vergleich zu "modernen" Filmen kein "Ziel" zu haben scheint, wohin alles in der Erzählung so effizient wie möglich beiträgt. Ebenfalls interessant, dass er der zweiterfolgreichste Film des Jahres war. Also ein echter Blockbuster.
Free Guy
Good Fun!
Tenet
Laut, unverstänlich, unterhaltsam. Es ist nicht sinnlos wie ein Vin Diesel Film sondern er hat Substanz, man sollte aber nicht zu genau hinschauen, weil dann alles auseinanderfällt. Christopher Nolan halt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen