Es ist gut. Am besten wahrscheinlich mit Halo 3 vergleichbar, weil es aufnehmbare Items gibt. Keine festsitzenden Spezialfähigkeiten wie Reach, keine dauerhaften Upgrades wie 4, keinen grundsätzlich erweiterten Moveset wie 5. Also mehr Back to Basics, etwas mit eigenem Geschmack und Quality of Life Verbesserungen wie die Anzeige des Orts der größeren Waffen. Gameplay-mäßig ist das störendste, wenn jemand ein Flugzeug oder einen Panzer kriegt und andere nicht dazu kommen, eine Waffe zu holen, die dagegen ankommt. Also Unfairness auf Level von Halo 1. Sonst flutscht alles.
Offizielle Screenshots sollten hübscher aussehen. |
Es gibt bessere und schlechtere Maps wie immer aber insgesamt bin ich glücklich. Es sind allerdings zu wenig und ich verstehe nicht, warum eine Firma, die 700 Leute hat, so lange braucht, bis sie neue rausbringen.
Darüberhinaus gibt es ein "Progression"-System für Rüstungsdekorationen, das scheinbar zu langsam ist. Es gibt kaum was, was mich weniger interessiert. Dann gibt es noch ein Problem mit Cheatern, was meine Clique dazu bringt, noch mehr unter uns zu bleiben als wir es eh schon tun.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen