Samstag, 27. August 2022

It Takes Two

Meist merkt man das große Budget eines Spiels an der Anzah der Assets und Details. Im Vergleich zu A Way Out und auch anderen Spielen, merkt man es hier an ALLEM. Nicht nur, dass ich nichts kenne, das in dem Grafikstil ähnlich gut aussieht, kenne ich auch nichts, das in diesem Tempo soviel Abwechlsung in Welten, Orten und Gameplay(!) bietet. Alle paar Minuten wird ein neues Spielelement eingeführt, neu eingesetzt und ein Minispiel dazwischengeschoben.

Der Titel ist ebenso wenig subtil wie die Dialoge.
 
Das alles ist einzeln und als Gesamtpaket in so einer hohen Qualität geliefert, dass ich ... beeindruckt war. Das passiert nicht oft. Leider ist die Geschichte und die Dialoge vorhersehbar und augenrollig. Trotzdem Empfehlung. Selbst Nintendo muss sich warm anziehen.

Keine Kommentare: