Mittwoch, 28. September 2022

Steam Νext Fest Sommer 2022 Teil 3

...mit viel Verspätung und ich habe immer noch nicht alles.

 Grime

Ich musste nachschauen, was das ist. Der Trailer sieht noch recht ordentlich aus, allerdings habe ich die Animationen und die Interaktionen als schwach in Erinnerung. Vielleicht ist das Spiel seitdem besser geworden aber ich ich werde dem wahrscheinlich keine Chance mehr geben, weil es zu sehr Souls und nicht genug Metroid ist.

Islets

Metroidy und spielt sich angenehm. Ist inzwischen erschienen. Wartet noch auf der Wishlist. Hauptsächlich, weil ich mit den Gamepass Spielen nicht hinterherkomme.

Islets

Glimmer in the Mirror

Es fühlt sich "off" an und es stört mich unverhältnismaßig stark, dass die Beine der Hauptfigur für ihr Design zu lang sind. Eine Freundin, die zufällig dabei war, als ich das gespielt habe, war enttäuscht, dass trotz des Looks des Spiels das sehr schnell nach dem Intro zu typischen videogamey Auseinandersetzungen ausgeartet ist und nicht etwas friedlicheres ist.

Neon White

Alles, was den Appeal des Spiels für bestimmte Leute ausmachen soll, stößt mich ab. Der Möchtegern-Anime Look, die Musik, der Einsatz von Karten(?), der Speedrun-Charakter und am meisten die Incel-Dialoge.

Keine Kommentare: