Mittwoch, 5. Oktober 2022

Filme 39

Clash of the Titans

Das Alte. Ich kann mich kaum daran erinnern, weil ich es fast vor einem Jahr gesehen habe. Das Tempo war so, wie man es erwartet. Die Charaktere der Götter waren teilweise überraschend originalgetreu.

American Hustle

Ist ein cooler Film. Warum heißt der so?

Arcane

Super gezeichnet. Irgendwann waren (Charakter)entwicklungen zu schnell/abrupt und ich habe es nicht mehr nachverfolgen können oder es war nicht so befriedigend.

Dave Chappelle - The Closer

Das ist inzwischen ein konservativer Snowflake, der sich eine Stunde darüber beschwert, dass versucht wird, ihn zum schweigen zu bringen, während er Millionen dafür bezahlt wird, seinen Scheiß zu erzählen. Nicht, dass er eine Verteidigung braucht, aber seine Verteidigung für das, was er über Transsexuelle erzählt, ist "Ich habe eine transsexuelle Freundin". Ist natürlich so gut wie, wenn ein Rassist sagt "ich habe schwarze Freunde".

Dean Cole - Cole Hearted

Ist OK. Er hat einen Auftritt in einer Serie von Auftritten auf Netflix, dessen Namen ich vergessen habe,
der besser war.

Ari Eldjarn / Pardon my Icelandic

Nicht so.

Neal Brennan - 3 mics

Hier drin steckt der Witz und die Intelligenz, die ich von Dave Chappelle erwartet hätte. (Spoiler: er hat für Dave Chappelle geschrieben)

Iliza Shlesinger - misc

Fängt recht schwach an, wird aber besser.

Hasan Minaj - Homecoming King

Ich habe die ganze Zeit den Eindruck, als ob er auf sein Publikum herabschauen würde.

Keine Kommentare: