Sonntag, 30. Oktober 2022

Filme 40

Bob Ross - Happy Accidents Betrayal & Greed

Wenn man zynisch genug ist, kriegt man hier genau das zu sehen, was man erwartet. Ist gut gemacht.

Norm Macdonald - Hitler's Dog, Gossip & Trickery

Ist OK.

The Wolf of Wall Street

Sehr vorhersehbar und ich kann Leonardo di Caprio nicht als was anderes als Leonardo di Caprio sehen. Die Versuche, zu schockieren, funktionieren nicht. Das Schockvermögen der Realität hat die Filme längst überholt.

The Suicide Squad

Ist im Gegensatz zum ersten ein funktionaler Film und ... besser. Aber immer noch zwischen ganz nett und schnarchig. Vor allem am Ende beim Einsatz vom Ghibli Kaiju.

The Witcher S2

Mehr straightforward als die erste Staffel und "runder" insgesamt aber haut (bei mir) weniger rein. Sobald es um Schicksale geht statt um Menschen und Politik, wird es weniger interessant.

Shang Chi

Die Standard Marvel Urpsrungsgeschichte, jetzt mit Kung-Fu. Zumindest ist die Action lesbarer als der heutige durchschnittliche Actionfilm.

Eternals

Schlechter als die Standard Marvel Ursprungsgeschichte. Ich verstehe nicht, warum der Film existiert, wie er sich in das restliche Marvel-Universum einfügen soll und wohin er führen soll.

Keine Kommentare: