Mittwoch, 4. Januar 2023

Filme 44

Machen wir weiter mit Filmen, die ich vor dreiviertel Jahr angeschaut habe.

Kiki's Delivery Service

Wahrscheinlich der Ghibli Film, den ich besten oder besser gesagt weniger langweilig fand. Wie haben die es hingekriegt, selbst hier einen Kaiju Endgegnerkampf einzubauen?

Stargate

Genauso gut/schlimm wie in meiner Erinnerung. Den habe ich nur einmal im Kino gesehen und habe die Hälfte des Bilds nicht so richtig mitgekriegt, weil ich noch bei ein so einem großen Schirm so nah dran in der Ecke saß. Jetzt sehe ich, dass von Emmerich ein Remake gemacht wird?

Ronny Chieng - Speakeasy

Schwach. Schwächer als das Special zuvor.

Flirting With Disaster

Eine Aneinanderreihung von peinlichen Situationen. Nicht meine Sorte Humor.

Ocean's Twelve

Der beste Ocean's Film mit der hübschesten Catherine Zeta-Jones. Ich verbinde gute Erinnerungen mit diesem Film.

Ocean's Thirteen

Komplett ohne Frauen fehlt dem etwas an Laune. Ist trotzdem noch ganz nett.

Mr & Mrs Smith

Macht, was er tun soll.

Keine Kommentare: