Sonntag, 1. Januar 2023

Frohes Neues

Das Jahr war nicht so aber zumindest geht es aufwärts. Letztes Jahr um diese Zeit wusste, ich dass die Zeit bei einem Kunden (bei dem ich nicht so glücklich war) zuende geht und ich wusste nicht, was kommt. Dann kam Daimler, die nicht erlauben, dass man aus dem Ausland aus arbeitet, also musste ich zum zweiten mal innerhalb von zwei Jahren kündigen. Ich habe Luxusprobleme aber ich will meine Nichte öfter sehen.

Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Job. Ich schreibe das von Griechenland aus und der Plan für Anfang nächsten Jahres ist erst Bali und dann Australien, wenn der Unterschied an Zeitzonen in Kombination mit der Arbeit das erlaubt...

Nach viel zu langer Zeit, habe ich es geschafft, Ayumi fertig zu progammieren. Es ist immer eine Leistung, die Entwicklung eines Spiels abzuschließen, aber das fühlt sich nicht so an, wenn das viel zu lang dauert. Also Nachricht an mich selbst: Wenn Du das liest und immer noch keine deutlichen Fortschritte mit deinem Pengu Klon gemacht hast, dann setz dich ran. Jetzt!


Hier ein paar Ayumi Links

Was ich dieses Jahr vorhabe im Bezug auf Spielen, ist mein erstes 3D Spiel zumindest anfangen und 3D Modellierung und Animation lernen. Und das wichtigste, mehr Disziplin, mehr Effizienz und Tempo.

Frohes neues mir selbst und allen anderen auch! Hoffentlich sind alle gesund, bleiben es auch, und es geht bei allen aufwärts.

Keine Kommentare: