Mittwoch, 7. Februar 2024

Filme 66

Shenmue The Animation

Die Musik ist nicht gut. Schwierig, sich dafür zu begeistern.

Sonic The Hedgehog 2

Es gibt eine Tanzwettbewerbszene, wo sie die Bewegungen nicht zur Musik synchronisiert haben. Wahrscheinlich, weil sie sich erst später für einen Song entschieden haben. Jim Carrey rettet ein paar Szenen aber am Ende habe ich auf mein Handy geschaut.

 
Missing

Tochter versucht über das Internet ihre vermisste Mutter zu finden. Ich dachte, die Erzählung durch Kameras ist innovativ aber scheinbar gab es das schon mal. Trotzdem recht gut.

Severance

Super! Wie eine Geschichte aus Black Mirror, nur geben sie sich mehr Raum für Albernheit, was seltsam ist, weil der Black Mirror Typ Brite ist. Ich behalte mir vor, meine Meinung zu ändern, falls sie die Serie zu sehr in die Länge ziehen.

Rampage

Das soll einer der guten Uwe Boll Filme sein. Ist er nicht.

When Harry Met Sally

Das waren noch Zeiten, als solche Filme Hits werden konnten. Ist gut.

Zombieland Double Tap

Ich war vom Vorgänger nicht so begeistert wie viele. Das hier ist eine konsequente Fortsetzung.

Keine Kommentare: