Donnerstag, 1. Februar 2024

Filme 65

Castlevania: Nocturne

Abgebrochen. Diese superamerikanischescomic-Dialoge sind nicht auszuhalten. Sind die Drehbuchautoren nicht in die Schule gegangen?

Space Jam A New Legacy

Abgebrochen.

Pokemon Detective Pikachu

Abgebrochen.

The Super Mario Bros Movie

Nicht abgebrochen aber vielleicht hätte ich es tun sollen? Ich mag, dass sie die Geschichte aus dem einen Spiel adaptiert haben, wo Mario von Selbstzweifeln zerfressen wird und gegenüber seinen Eltern beweisen will, dass er kein Loser ist.

Once Upon a Time in Hollywood

Tarantino hat sich inzwischen komplett in seine Referenzen verloren. Wenn man die nicht kennt, dann hat das Ding hier nichts zu sagen. Ein drei-Stunden-Nichtfilm.

Dunkirk

Technisch wunderbar. Hat bei mir keine Wirkung gehabt. Krieg ist schlecht, übrigens.

Blow the Man Down

Ungenießbar, weil eine der Protagonistinnen nicht mal ein liebenswürdiges oder interessantes Arschloch ist sondern einfach nur nervt.

Keine Kommentare: