Montag, 29. Januar 2024

The Crew

Das habe ich irgendwann mal kostenlos gekriegt, glaube ich, und Ubisoft wird die Server und damit auch den Single Player Modus im März ausschalten, deswegen wollte ich es davor noch ausprobieren. Ich habe keinen einzigen Kommentar auf Eurogamer gelesen von den Leuten, die Discs gegenüber digitalen Downloads aus Prinzip bevorzugen, weil da ja das Spiel einem richtig gehört ... angeblich.

Schwierig Screenshots zum ersten Teil zu finden.
 
Das Fahrverhalten ist überraschend ordentlich, weil Ubisoft ein Jahrzehnt gebraucht hat, wie sie 1st/3rd person Zielen vernünftig hingekriegt hat, aber der ganze Rest ist so außerordentlich belanglos. Die ubisoftische Openworldigkeit äußert sich hier in ihrer maximalen Langeweile. In der ersten Stunde waren es mehr Zwischensequenzen, Menübildschirme und Tutorials für die unterschiedlichen Währungen und Social Features und ich habe gefühlt, wie meine Seele meinem Körper entkommen will.

Keine Kommentare: