Montag, 19. April 2010

Feedback Time

Es gab in letzter Zeit kaum Kommentare auf dieser Seite. Einerseits ist das gut, weil mich gegenteilige Meinungen aufregen und ich dann kleine Welpen umbringen will. Andererseits weiß ich nicht, was gut ankommt und was nicht. Und mein ultimatives Ziel, als ich hier angefangen habe, war, eine unverzichtbare Diskussionsplattform zu schaffen, so daß sich Leute ärgern, wenn ich ihre Kommentare lösche und ich mir mächtig vorkommen kann. Wie auch immer...

Irgendwo habe ich gelesen, daß Menschen eher dann dazu neigen, sich als Teil von etwas zu fühlen, wenn sie es mitgestalten können. Deswegen zähle ich jetzt die Überschriften auf, die ich mir schonmal vorgemerkt habe und zu denen ich noch kein Text geschrieben habe. Wenn jemand sich besonders für eins der Themen interessiert, dann schreibe ich eher was dazu:

- Shoot 1UP
- Heavy Rain Demo
- Darksiders Demo
- Midnight Meat Train
- Avatar Showdown
- MotorHEAT
- Zombieland
- Wipeout HD
- Heavenly Sword
- Uncharted: Drake's Fortune
- Sly Racoon 2
- Sly Racoon 3
- Cloudy with a chance of meatballs
- Public Enemies
- Battlefield: Bad Company
- Fable 2 Chapter 1
- Black Belt
- Undisputed 2
- The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
- Glennkill
- Henry Hatsworth in the puzzling adventure
- Zelda Phantom Hourglass
- Call of Duty 4 Modern Warfare
- Little Big Planet
- Virtua Fighter 5
- Muramasa

Ich merke schon, ich sollte mein Zeug zeitnah schreiben. Henry Hatsworth ist fast ein halbes Jahr her und ich kann mich an die Einzelheiten nicht mehr erinnern. Dabei schwankt die Qualität im Laufe des Spiels.

Also, wer was davon möglichst sofort lesen will, kann es mir sagen. Falls ihr was anderes lesen wollt auch. Ich habe eine Meinung zu allem. Sagt mir, was ihr hier gut findet und was nicht. Oder lasst nur einen Gruß da samt einer Widmung an eure Mama, damit ich weiß, daß ihr existiert.

Ich liebe euch alle (bis auf die Metal Gear Solid Gutfinder)!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOhd und Muramasa bitte.

Cedebo hat gesagt…

Mich interessiert der Abspann von FFXIII. Schreib bitte 2000 Wörter darüber, ich setze dann ein "100% Agree" darunter. Oder "alt n/t".
Ansonsten Shoot 1UP, wenn es dabei um die Seite oder die Podcasts geht, Darksiders und Public Enemies.

nazgu hat gesagt…

Gruß an dich und meine Mama: "Hallo, ich bin im Internet!" *mit der Maus wink*

Anonym hat gesagt…

bitte schön:
- Little Big Planet
- Zombieland
- Heavy Rain Demo
- Pitta oder Fladenbrot?

Pasco hat gesagt…

Okay, kommt alles in der Reihenfolge, in der sie gefordert wurden. Nicht, daß ich meinen Kopf zu sehr anstrenge...

Don Cosmo hat gesagt…

Ich will was zu TLoZ:PH lesen, WipeOut HD und Fable 2, weil ich Moulinex einfach nimmer für voll nehmen kann und auf einen schönen Rant hoffe.
Ansonsten würden mich Deine Fortschritte in Deinen eigenen Spielen interessieren, da ich aktuell wegen Zeitmangel meine eigenen, kleinen, ersten Schritte zwar gemacht, aber darüber hinaus noch nichts geleistet habe. Ich bräuchte XP, damit ich auf der 360 was schustern kann, C++ nervt mich grad wieder...

Und dann noch das perfekte Rezept für Tzatziki (sic?) und die gefüllten Weinblätter. Meine werden immer zu trocken innen drinn. :-(

Cedebo hat gesagt…

Oh ja, eigene Spiele sind das wichtigste; sowas finde ich auch immer hochinteressant. Hab mir selber mal ein XNA-Buch gekauft, aber außer dass zwei Sprites sich über den Bildschirm bewegen, passiert da noch nicht viel. Traurig, weil ich die besten Spielkonzepte aller Zeiten in der Schublade habe!

Michael hat gesagt…

Damit du was zu tun hast:
- Heavy Rain Demo
- Wipeout HD
- Heavenly Sword
- Uncharted: Drake's Fortune
- The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
- Little Big Planet
- Virtua Fighter 5

Fuse hat gesagt…

- Wipeout HD
- Muramasa
- Shoot 1UP