Sonntag, 11. April 2010

Polar Panic

Here be Pengo in mordern mit mehr Features und mehr Arbeit im Leveldesign.

Die Demo ist viel zu kurz, um zu entscheiden, ob das Leveldesign tatsächlich intelligent gemacht worden ist, womit das Spiel steht oder fällt. Mit der Steuerung kann man nicht viel falsch machen und das Spiel läuft mit 60 FPS. Trotzdem schaffte es das Spiel mit völlig unnötigen Dingen, den Spieler so zu belästigen, daß die Entscheidung, es nicht zu kaufen, innerhalb von 5 Sekunden fällt.

Nein! Das Spiel sieht nicht so aus wie auf dem Screenshot, der sowieso eine zu kleine Auflösung hat.

Erstens! Die Perspektive ist zu flach, um das Spiel einwandfrei lesen zu können. Zweitens! Es gibt einen Blurfilter, der am Rand stärker ist als in der Mitte. Allerdings ist er schon in der Mitte stärker als es in einem Spiel erlaubt sein sollte. Die PS3 Version ist schlimm, die 360 Version sollte nicht durch die Qualitätskontrolle von Microsoft durchkommen, so wie das Spiel aussieht. Je nachdem, wo man im Bildschirm schaut ist es bestenfalls so, daß es so aussieht, als ob man seine Brille vergessen hat (oder eine anhat, die man nicht braucht). Im schlimmsten Fall sind die Pixel 20 Mal größer als sie sein sollten.

Drittens! Heute war ich mit meiner Schwester und meine Cousine unterwegs. Meine Schwester hat eine weiße heiße Schokolade mit Haselnuss bestellt. Ich habe eine heiße Schokolade mit Orange und Zimt bestellt. Die gab's nicht und mir wurde auch eine mit Haselnuss angeboten, die ich dann genommen habe. Die Schokolade meiner Schwester war weiß und meine mit Kakao. Ich fragte mich laut, warum ich eine mit Kakao und Haselnuss gekriegt habe. Meine Schwester meinte, daß sie explizit sagte, daß sie eine weiß will und ich nicht. Ich wies darauf hin, daß das Menü nur eine weiße mit Haselnuss hatte, und fügte hinzu, daß ich gewonnen habe. Meine Schwester sagte, daß ich nicht die Schokolade erhalten habe, die ich wollte. Meine Schwester ist doof.

Keine Kommentare: