Donnerstag, 19. August 2010

Links rechts

Rechts befinden sich die interessanten Links. Ein Fan, dessen Namen nicht genannt werden soll (Michael), hat mir einen solchen Link geschickt und vorgeschlagen, ich sollte bei diskussionswürdigen Themen auch ein kleines Post dazu schreiben, damit meine drei Leser Gelegenheit kriegen, auch darüber zu diskutieren.

Im neuesten Link "A Future Of Rewarding Players For Dull Tasks" geht es darum, daß es modern geworden ist, den Spieler mit Belohnungen, die spielfremd sind, zu locken, damit er spaßfreie Aufgaben erledigt, statt den Spielprozeß an sich interessant zu gestalten. Enter the Erfahrungspunkte!


Der Abspann von Final Fantasy ist übrigens die beliebteste Seite des Blogs zur Zeit. Es scheint so, als ob da Aufklärungsbedarf bestehen würde. Gottseidank bin ich da, um die verlorene Seelen zu leiten.

Falls jemand über die anderen Links diskutieren will, machen wir das auch hier. In Zukunft wird es dann für jedes Thema ein eigenes Posting geben.

Keine Kommentare: