Freitag, 15. Januar 2010

Die Meisterautobahnfahrer der Autobahn

Liebes Tagebuch,

heute bin ich zur Arbeit gefahren. Mit dem Auto. Auf der Autobahn. Das sind die Highlights:

vroom?
  • Auf dem Weg dorthin habe ich einen Mittelspurbesetzer bewundern dürfen. An sich nichts ungewöhnliches, denn im Berufsverkehr sind das die Hälfte der Fahrer aber dieser war besonderes. Es war das Auto einer Fahrschule. Beim überholen dürfte ich zwei junge Damen darin bewundern. Ich befürchte eine davon ist Fahrlehrerin.
  • Auf dem Weg zurück hatte ich einen Linksspurbesetzer, der vor mir in die linke Spur ohne Blinker gewechselt und dort geblieben ist, auch wenn die zwei Spuren rechts von ihm frei waren. Die nächsten 20 km hat er mich ständig überholt und hat sich überholen lassen, weil er willkürlich zwischen 110 und 140 km/h auf einer Straße mit 120 Begrenzung fuhr.
  • Auf dem Rückweg habe ich 7 oder 8 Autos von rechts überholt. Ich konnte besonders an einer Stelle nicht so gut mitzählen, weil ich gleichzeitig Autos auf der mittleren und linken Spur überholt habe, die unter 100 km/h fuhren bei einer Begrenzung von 120 und trockener Straße. Nicht zum Nachahmen empfohlen, ich bin Profi. Ich bin aber auch der Überzeugung, daß es strafbar sein sollte, wenn man auf der Autobahn von rechts überholt wird.
Prost!

1 Kommentar:

GhostLyrics hat gesagt…

Dankeschön, der Lacher hat meinen Tag erheitert :)