Donnerstag, 7. Januar 2010

Jurrasic: The Hunted Demo

...habe ich vom amerikanischen Marktplatz runtergeladen. Ich frage mich, warum.

Ich mag Dinosaurier genauso wenig wie Zombies. Ich verstehe den Reiz nicht.

In der Demo spielt man einen Modus, der vermutlich an Horde in Gears of War 2 oder Firefight in Halo ODST angelehnt sein will. Es gibt eine Mauer. Auf der einen Seite ist der Spieler samt Munitionsnachschub. Von der anderen Seite kommen Dinosaurier her. Ein paar fest installierte Geschütze sind da. Rote Dinosaurier kommen in einem im schlechten roten Dämmerungslicht getauchten Dschungel, halten an festen Punkten an und nagen an die Mauer. Man stellst erstmal ruckeln fest und schießt dann parallel zum Lauf der Mauer und tötet sie alle. Das macht man 10 Minuten lang und schaltet dann die Demo aus. Warum? WARUM?

Keine Kommentare: