Donnerstag, 19. April 2012

Helicopter Challenge

Ich habe entschieden, daß bessere Indie-Spiele wieder einen eigenen Beitrag verdienen, selbst wenn ich nur die Demo gespielt habe. Außerdem habe ich entschieden, daß ich weniger süßes Zeug essen sollte.


Helicopter Challenge erinnert von der Präsentation her etwas an Toy Commander, das ich nicht lange gespielt habe, ähnelt vom Spielprinzip her eher Pilotwings, das ich noch weniger lang gespielt habe. Auf jeden Fall geht es um Flugprüfungen und ich habe keine Gegner gesehen. Es ist nett anzuschauen, die Steuerung ist gut, der Aufbau der Prüfungen scheint ordentlich zu sein, jetzt müssten mir noch Hubschrauberspiele interessieren. Also gutes Spiel, nichts für mich, ich erwähne es hier trotzdem, weil es anderen gefallen könnte.

Bis zum nächsten Mal, wieder mit einem Hubschrauberspiel.

Keine Kommentare: