Donnerstag, 24. April 2014

Peggle

... digitalisierte Version von Panchiko (glaube ich).


Das Ergebnis ergibt sich zu einem sehr großen Teil vom Glück aber man hat gerade noch genug Selbstbestimmung, dass man, wenn man verliert, weiterspielen will. Und dann wieder. Und die Präsentation mit den befriedigenden Blings und Blongs und klassischer Musik und Regenbögen und Sternen hypnotisiert einen, so dass man am Ende eine Stunde spielt, obwohl man nur 10 Minuten totschlagen wollte. Und es ist zwar harmlos aber trotzdem recht witzig. Argh!

2 Kommentare:

nazgul hat gesagt…

Was das mit dem Glück angeht: Es gibt in einigen späteren Levels mit beweglichen Kugeln sehr wohl "Trickshots", die eigentlich immer funktionieren, sobald man den Bogen raus hat.

Und ja, das Ding macht süchtig :)

Pasco hat gesagt…

Ich habe noch die "Nights" Erweiterung gekauft, weil ich doof bin und die billig war. Meine Lebenszeit!