So fangen doch die youtube-Stars mit ihren Videos an. Ich dachte, wenn ich das auch mache, dann kriege ich vielleicht ein paar mehr Leser.
Also ich habe das Ding da oben, dessen Namen im Titel steht, gekauft. Ich hatte eine PSP oder Vita Version davon(?), die mit Playstation Plus verteilt wurde, nur sind die Steuerkreuze auf Sony Konsolen traditionell zum heulen, deswegen konnte ich es nicht länger als 2 min spielen, ohne dass mir die Hand wehtut. Was ich mir aber schnell klar geworden ist, ist dass ich das Charakterdesign und vermutlich auch den Rest des Spiels besser finde als Guilty Gear. Und es war billig.
The Spiel is hübsch. |
Was für neue Erkenntnisse habe ich gewonnen? Das Charakterdesign gefällt mir besser als das von Guilty Gear. Aber das ist nicht neu. Der Rest des Spiels gefällt mir auch besser als Guilty Gear. Ich bin superlustig.
Das Paradoxe ist, dass mir das Gameplay besser gefallen hat als das von jedem anderen 2D Prügelspiel und gleichzeitig habe ich gewusst, dass ich nie die Motivation aufbringen werde, es zu lernen, weil
1. ich keine Lust auf riesige Combos habe.
2. die Charaktere so unterschiedlich sind, dass das Spiel zusätzlich zu Punkt 1 eine noch größere Investition verlangt.
3. ich keinen habe, mit dem ich das spielen kann.
Was dem Spiel den Todesstoß gegeben hat, ist, dass ich die Musik nicht lange aushalten kann. Und noch todesstößer war, dass Street Fighter 5 rausgekommen ist, wo mir quasi alles besser gefällt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen