Dienstag, 14. Mai 2019

Filme 9

22 Stunden unterwegs mit Flugzeugen. Los geht's!

Ralph Breaks the Internet

Es ist gleichzeitig ziemlich schlau im Aufbau und das, was es erzählt, und vorhersehbar und langweilig.

What Men Want

Schlampiger in der Ausführung als der Vorgänger, den ich im Kino gesehen habe, auch wenn ich micht nicht erinnern kann warum. Und ein schlechterer Film. Die Witze zünden nicht oft genug aber ich habe trotzdem mehr Spaß gehabt als mit Ralph?

Playing Hard

Suuuperlangweilig und nichtssagend. Es ist eine Dokumentation über die Entwicklung von For Honor von UbiSoft. Bis auf eine paar Ausrutscher bietet es keine Einsichten in Spiele oder in den Prozess der Entwicklung, primär weil es sich nur auf die leitenden Entwickler konzentriert und der Obermotz ein Schwätzer ist.

Harry Potter and the Goblet of Fire

Den ersten Harry Potter habe ich im Kino gesehen, die anderen zwei auf Video vor über einem Jahrzehnt. Ich dachte, die sind nichts, aber ich habe mich immer so gefühlt, als ob mir Popkultur-Wissen fehlen würde, weil ich nicht weiß, was da ist und so. Also habe ich dem nächsten Film eine Chance gegeben.

Nope! Immer noch doof und langweilig.

Russel Brand: RE:BIRTH

Der Typ ist schlau und lustig, allerdings ging mir die Beschreibung einer Geburts zu lang und ein paar andere Dinge auch. Trotzdem....

After Life

Man merkt nicht so richtig, dass es vorangeht, und dann ist es zu schnell passiert. Ist nett.

Adam Sandler 100% Fresh

Weird und gut. Ich habe stellenweise richtig gelacht.

Irgendeine Show über Affordable Houses at the Beach oder so?

Es war interessant, auf die schnelle in Häuser dort reinschauen zu können, aber das Format war schwierig auszuhalten.

In Flugzeugen gebe ich mir Sachen, von denen ich nicht viel erwarte, weil ich mir vernünftige Sachen lieber für vernünftige Fernseher und Hifi-Systemen spare.

Keine Kommentare: