Mittwoch, 3. Juli 2019

Filme 10

Basic Instinct

Ich frage mich, ob ich das spannend oder sexy gefunden hätte, wenn ich es gesehen hätte, als es noch frisch war. Wahrscheinlich nicht.

Operation Mekong

Die erste Hälfte ist ganz nett, auch wenn typisch für so eine Art Film jede Sorte von Subtext fehlt. Die zweite Hälfte ist planlos, langweilig und Rambo-3-Level doof.

Außerdem zuviel Wackelkamera.

Game of Thrones

Meine Meinung stimmt in etwa mit dem überein, was die Enttäuschten über die letzte Saison oder die letzten zwei sagen. Schade. Die schlimmste Folge war für mich der Kampf mit den Zombies, weil da zu viele Charaktere unmögliche Situationen überlebt haben, indem der Schnitt zu einer anderen Szene gewechselt hat.

I Kill Giants

Handwerklich gut, manchmal mitreissend. Der Hook, auf den der Film aufbaut, offenbart sich am Ende als sinnlos. Es entwertet den Film. Er ist nicht schlecht aber empfehlen kann ich ihn auch nicht.

Keine Kommentare: