Samstag, 28. März 2020

Filme 14

Murder on the Orient Express

War ganz OK. Ist mir ein bißchen zu bemüht um Cooleness. Hat die Originalgeschichte auch so eine Auflösung?

The Mandalorian

Auch ganz OK. Was sich zuerst als grimdark für die Fans verkauft hat, verfällt am Ende in typischer Disney-Soße ohne Zähne. Musik ist cool.

The IT Crowd

Das Beste! Ever!

The Dictator

Eins der (immer noch) wenigen Filme, die ich abgebrochen habe. Warum kann Cohen keine Filme machen?

Tidying Up with Marie Kondo

Die erste Folge war super. Danach hat sich das Zeug wiederholt, und die Leute haben sich mehr verstellt, waren weniger sympathisch usw. Erste Folge anschauen reicht.

Greg Davies - You Magnificent Beast

War OK. Ich glaube, meine Ansprüche fallen ab.

Russian Doll

Das habe ich doch vor Ewigkeiten gesehen wie den ganzen Rest auch. Ich habe mein Blog vernachlässigt. Wahrscheinlich, weil ich längere Spiele spiele, und nicht so oft was zum schreiben habe. Wo waren wir?

Russian Doll hat einen ansprechenden Vibe, ist nicht unlustig, aber ich habe keine Ahnung, was passiert ist, und was es mir sagen will. Es ist auch keine neue Idee. Trotzdem habe ich es nicht bereut, es gesehen zu haben?

Keine Kommentare: