Dienstag, 31. März 2020

Filme 15

Russel Brand - Re:Birth

War auch OK. Ich bin alt und lasse mich von nichts mehr begeistern.

Kevin Hart - Irresponsible

Superlangweilig. Vielleicht liegt es nicht an mir. Jedesmal, wenn Kevin Hart in Conan auftaucht, ist er superlustig.

Cooked

Das habe ich doch vor einem Jahr geschaut. Wenig Stoff, zu sehr gestreckt. Nach der ersten Folge aufgegeben.

Chef's Table

Der Typ, den sie in der ersten Folge vorstellen, ist eigentlich interessant und sympathisch, aber es ist mir letztendlich zu sehr Mode-Logik.

The Comedy Lineup

Manchmal OK. Ich habe einige angeschaut aber nicht alle, glaube ich.

Terminator Dark Fate

Schock! Was läuft hier? Comedy Club habe ich gefühlt vor einem Jahr gesehen und Terminator vor ein paar Tagen.

Der neueste Terminator hat gute Action, ist manchmal lustig, und hat nichts zu erzählen. Er gefällt mir in etwa so sehr wie Terminator 3, nur hat der die Geschichte vorangebracht.

Keine Kommentare: