Sonntag, 22. März 2020

Shovel Knight King of Cards / Treasure Drove

In den Erweiterungen von Shovel Knight ist das Gameplay zunehmend "involviert". Vor allem der Umfang kombiniert mit der beibehaltenen Einzigartigkeit der Levels in King of Cards lässt das Original wie Kindergeburtstag aussehen.

Ich meine, die Grafik wäre auch besser geworden mit der Zeit.

Ich glaube, ich habe dafür nur 10€ gezahlt, als es noch ein einziges Kapitel und im Angebot war. Soviel Gegenwert, wie ich dafür erhalten habe, habe ich das Gefühl, den Entwicklern Geld aus der Tasche gestohlen zu haben. Ich habe überlegt, es auf anderen Plattformen zu kaufen, weil es dort auch zusätzliche Modi gibt, aber die Präsentation fühlt sich auf dem 3DS zuhause. Insgesamt ist das Spiel etwas, was von Nintendo zu ihren besten Zeiten kommen könnte.

Kauf- und Spielempfehlung!

Keine Kommentare: