Under The Skin
Solaris habe ich gesehen, weil ich in Spotify über den Soundtrack gestolpert bin. Bevor ich das getan habe, habe ich im Internet rumgelesen, weil ich den Eindruck hatte, dass ich den Film schon mal gesehen habe. Einige der Kritiken haben geschrieben, dass der Film völlig unverständlich ist. Lachhaft! Wenn man einen unverständlichen artsy fartsy Film anschauen will, dann nimmt man Under The Skin.
Bin nicht so begeistert.
Cats and Dogs
Eine Frau hat mich gezwungen, den zu sehen. Das lief so ab, dass mein Gesicht Entsetzen über den Kindergartenhumor zum Ausdruck gebracht hat und ich mich manchmal aufgeregt habe, und das meine Mitschauerin extrem gefreut hat.
Moana
Ich glaube der erste Disney Film seit Jahrzehnten, den ich bedingungslos genossen habe. Er erzählt nichts neues aber es gibt so viele Nuancen, die ihn zu einem Genuß machen.
Coco
Die Witze sind nicht besonders einfallsreich aber ich habe die Charaktere, die Welt gemocht und der dramatische Teil hat bei mir gewirkt.
Toy Story 4
War OK. Und unnötig. Aber immerhin besser als die ersten zwei. Es gab mal Zeiten, da war Disney/Pixar dafür bekannt, dass sie kaum Nachfolger (fürs Kino) machen.
Shazam
War OK. Ich habe ein Video mit dem Regisseur gesehen, der einem bewusst macht, wie unglaublich viel Arbeit in so einem Film steckt, aber letztendlich wirkt es trotzdem wie ein Fließbandprodukt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich strenger oder weniger streng mit sowas sein soll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen