Frohes Neues! Laut meiner Notizen sind wir schon fertig mit den Xbox 360 Spielen. Ich dachte, es wären mehr. Jetzt machen wir mit Apple Arcade weiter, das ich ursprünglich für einen Monat ausprobieren wollte, um zu sehen, wie gut die Spiele laufen (sie laufen schlecht), dann war ich mit dem Ausprobieren nicht konsequent, habe den Dienst zu wenig benutzt und zu lang laufen lassen. Genauso stellen sich die Abo-Anbieter das vor.
Warum? |
Fangen wir mit dem Paradebeispiel an: Chu Chu Rocket Universe ruckelt auf meinem iPad 2019 und hat auch sonst generell nichts auf der Plattform zu suchen. Die Steuerung geht gerade noch in "normalen" Einzelspielerlevels und sobald es kugelförmige gibt, versagt sie, weil sie sich von unsichtbaren Polen abhängig macht. (Lokalen) Multiplayer kann man eh vergessen.
Warum?
Die meisten Einzelspielerlevels, die von der Art bißchen Gefühl von Lemmings aufkommen lassen, sind OK bis gut aber dann kam eins, das eine unübersichtliche Kugel mit einem Zeitlimit kombiniert und da war ich raus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen