Dienstag, 2. Februar 2021

Filme 30

Tig Notaro Happy To Be Here

Ich fand die großartig bei Conan. Das hier ist enttäuschend. Vor allem das Ende, das für mich absolut nicht funktioniert und sie ewig zieht.

Comedians of the World Chris D'Elia

Das schlimmste Stand-up, das ich bisher gesehen habe. Unlustig hoch 10.

Whitney Cummings: Can I Touch It?

Was ich großartig finde, ist, dass endlich jemand einen Doppelpunkt im Titel reinpackt. Sonst war es auch angenehm lustig, vor allem das Ende.

Taylor Tomlinson Quarter Life Crisis

Cute. Und lustig. Nehme ich.

Anthony Jeselnik Thoughts and Prayers / Fire at the Maternity Ward

Absolut großartig. Es gibt haufenweise Komödianten, die denken, sie sind edgy und gehen über Grenzen aber ER schafft es, ohne sich 20 Minuten auf leichte Ziele wie Transsexuelle zu konzentrieren.

High Score

Die erste Folge hat mir nichts neues erzählt. Hab's abgebrochen.

Tiny House Nation

Das wäre so interessant, wenn es sich nicht so streng an dieses Reality Format mit den gespielten Gefühlen halten würde. So ist es unausstehlich. Nach einer Folge abgebrochen.


Keine Kommentare: