Balan Wonderworld
Enttäuschend. Steuerung stimmt nicht, Kamera nicht, Level Design nicht, Fähigkeiten sind nicht aufregend und nehmen einem manchmal die Fähigkeit zu springen und es ist beschränkt, wieviele man rumtragen kann und teilen sich die gleiche fürchterliche Laufanimation :((((
Children of Silentown
Spielt sich ganz gut, sieht hübsch aus, Musik ist etwas zu vorhersehbar und die Dialoge unbeholfen
Foregone
Grafik und Steuerung ist gut aber Musik und Gameplay plätschern vor sich hin. Ich mag außerdem nicht, wie oft die Knie der Heldin auseinanderzeigen.
Jack Axe
Ist richtig nett. Manchmal artet es zu sehr Richtung Super Meat Boy aber vielleicht werde ich es doch kaufen.
Lunark
Ist wie Flashback, nur lockerer von der Steuerung her, was gut ist. Die Kämpfe sind so wie Flashback nicht so befriedigend. Ich bin Kickstarter Backer, also werde ich es sowieso haben aber es freut mich, dass es spaßig ist.
Narita Boy
Das greift einen an mit extrem viel Text, bevor man überhaupt dazu kommt, eine Basic Combo zu machen. Und es ist anstrengend anzuschauen. Hat Charme aber nicht viel mehr.
Steel Assault
Ist echt old-schoolig. Viele Indie-Spiele sehen nur aus wie die aus den 80ern oder 90ern. Das spielt sich auch so. Die Musik ist so meins. Muss ich mir überlegen.
Minute of Islands
Eine der größten Schwächen von Indie-Spielen ist, sie gehen davon aus, dass man automatisch in ihre Welt investiert ist, bevor sie einem einen Grund dazu geben. Oft ist es bei der Grafik nicht so gut lesbar, was jetzt die begehbaren Pfade sind und irgendwann konnte ich nicht weiter.
Es ist aber erstaunlich, wie jedes Spiel, das ich gespielt habe, einen anderen Grafikstil pflegt und trotzdem gut aussieht. |
Shady Knight
Cool! Noch cooler wäre es, wenn man es mit dem Controller spielen könnte.
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