Sonntag, 28. Februar 2021

Filme 31

The Queen's Gambit

Absolut großartige, intelligent gemachte Serie,bei der alles sitzt. Jeder große Match wird von der Regie und der Aufmachung anders serviert. Es ist oft subtil aber nicht zu subtil. Selbst die Titel der Folgen sind schlau gewählt.

Am Ende kann man sich noch ein Interview zwischen Kasparov und demjenigen, der die Serie kreiert hat, geben.

Wonder Woman 1984

Warum haben die sich ausgerechnet das Jahr 1984 ausgesucht? Twitter flippt aus, dass sie Wonder Woman kaputtgemacht hätten aber der Vorgänger war auch schon schlecht. Nur nicht so schlecht.

The Real Story of Paris Hilton

Es ist im Internet "bekannt", dass Paris Hilton nicht dumm ist. Die Dokumentation ist recht interessant.

Danny Bhoy

Keine Ahnung, wer der ist und warum ich ihn nicht kenne, aber er ist lustig.

Mandalorian Season 2

Leider hat mir Twitter die allerletzte Szene gespoilert, bevor ich überhaupt angefangen habe. Es gibt ein paar sehr gute Bilder, allerdings ist alles, was mit Star Wars zu tun hat, von einem Schleier der Bedeutungslosigkeit bedeckt. Es spielt keine Rolle mehr, was erzählerlich Sinn macht, sondern wie man Charaktere kombiniert, um möglichst viele Serien zu machen, die Disney+ befüllen.

Keine Kommentare: